Aufgrund der flexiblen Skalierbarkeit und der unabhängigen Softwarestruktur lässt sich BX:SMART PROVIDER mit jeder beliebigen Systemlandschaft kombinieren und erweitern. Zeitgleich dient BX:SMART PROVIDER als Kommunikationsvermittler zwischen allen Teilen des Netzwerks und dessen Schnittstellen. Partner, Dienste und Hardware können jederzeit in die Entwicklungsumgebung integriert oder davon entkoppelt werden.
Automatische Ergänzung von Rabatten, Aktionen, Gutscheinen oder Aufschlägen in der Gesamtkostenübersicht
Umfangreiche und leicht zu pflegende Anzeige von buchbaren Optionen (Internet, Telefon, TV uvm.)
Adressdaten: Vertriebsgebiete und-orte, Anschlussbereiche, Anschlüsse
Eingabe von Produkten, Artikeln, Aktionen, Gutscheinen, Gruppen und Kategorien
Übergabe von Produkten, Artikeln, Aktionen an CRM/Backoffice
Bereitstellung von verfügbaren Artikeln des Anschlusses an einen Webshop
Abfrage Telekom WSSS für Vorleistungsprodukte
SQL-Datenbanken
JSON-REST-APIs
Regelmäßige Imports
Übersichtliche Darstellung der monatlichen und der einmaligen Kosten
Produktvergleich und Detailinformationen zu einzelnen Produkten
Automatische Landingpages für Vertriebsorte
Struktur und Content der Einzelseiten sind suchmaschinenoptimiert (SEO)
Verwendung der Produktkonfiguration im Bestellprozess
Schnittstelle zu Verfügbarkeitsprüfung und Adressvervollständigung
Customer Selfcare Portal mit Übersicht aller relevanten Kundendaten
Rechnungsübersicht mit Download von Monatsabrechnungen
Hinzubuchen weiterer Optionen wie E-Mail, Cloudspeicher oder Antivirus-Software
Informations- und Konfigurationsseite zur Telefonie bei gebuchter VoIP-Option
Abruf von Kunden- und Vertragsdaten aus einem CRM
Abruf von Rechnungsdaten und Rechnungsdokumenten aus einem CRM
Abruf und temporäres (Session-basiert) Vorhalten von VoIP-Konfigurationen aus Appliance via REST-API (Rufnummern, Anruflisten, Rufumleitungen, Sprachbox, Weckrufe, Anrufsperren, Einstellungen)
Auftragsübersicht – von der Erstellung bis zum Abschluss
Neukundenbuchung, Aufträge parken, Mitarbeiterzuweisung
Produktwechsel mit spezieller Konfiguration der Wechsel-Möglichkeiten
Händler- bzw. Partnerportal zur Bestellung von Produkten vor Ort
Hinzubuchen von Verträgen
Provisionsabrechnung
Verfügbarkeitsprüfung und Produktkonfiguration wie im Kundenportal
Abruf der aktuellen Kunden-, Vertrags- und Produktdaten mit Artikeln aus einem CRM
Auftragseingabe mit Kundenstammdaten, Payment, Anschriften und Artikeln
Eingabe der Provisions-Matrix mit Anbindung zur Provisionsabrechnung
Report über Provisionen (Auszahlung, Rückforderung) und verwendete Gutscheine
Intelligente Struktur – z. B. Anlegen von Master-Tickets für großflächige und/oder allgemeine Störungen
Ticketerstellung mit Vorqualifizierung – Abfrage bei Störungsaufnahme anhand Entscheidungsbaum
Anlegen von NELI-Tickets (Negativliste) zur Erfassung von Störungen (Telekom- Anbindung)
Reporting und Dashboard – Ausgabe von Statistiken zur Bearbeitung von Störungstickets
Live Portabfragen
Digitale Arbeitsnachweise
Vertriebspartnerverwaltung
Kampagnenverwaltung
Adresszuweisung für einzelne Vertriebsteams
Arbeitsoberfläche mit Kundenübersicht & Tourverwaltung