Aufgrund der flexiblen Skalierbarkeit und der unabhängigen Softwarestruktur lässt sich BX:SMART PROVIDER mit jeder beliebigen Systemlandschaft kombinieren und erweitern. Zeitgleich dient BX:SMART PROVIDER als Kommunikationsvermittler zwischen allen Teilen des Netzwerks und dessen Schnittstellen. Partner, Dienste und Hardware können jederzeit in die Entwicklungsumgebung integriert oder davon entkoppelt werden.

Beschreibungstext fürs Bild

Produktkonfigurator

Automatische Ergänzung von Rabatten, Aktionen, Gutscheinen oder Aufschlägen in der Gesamtkostenübersicht

Umfangreiche und leicht zu pflegende Anzeige von buchbaren Optionen (Internet, Telefon, TV uvm.)

Adressdaten: Vertriebsgebiete und-orte, Anschlussbereiche, Anschlüsse

Eingabe von Produkten, Artikeln, Aktionen, Gutscheinen, Gruppen und Kategorien

Übergabe von Produkten, Artikeln, Aktionen an CRM/Backoffice

Bereitstellung von verfügbaren Artikeln des Anschlusses an einen Webshop

Text zum Bild

Erweitertes Adresshandling & Schnittstellen

Abfrage Telekom WSSS für Vorleistungsprodukte

SQL-Datenbanken

JSON-REST-APIs

Regelmäßige Imports

Webshop

Webshop

Übersichtliche Darstellung der monatlichen und der einmaligen Kosten

Produktvergleich und Detailinformationen zu einzelnen Produkten

Automatische Landingpages für Vertriebsorte

Struktur und Content der Einzelseiten sind suchmaschinenoptimiert (SEO)

Verwendung der Produktkonfiguration im Bestellprozess

Schnittstelle zu Verfügbarkeitsprüfung und Adressvervollständigung

Kundenportal

Kundenportal

Customer Selfcare Portal mit Übersicht aller relevanten Kundendaten

Rechnungsübersicht mit Download von Monatsabrechnungen

Hinzubuchen weiterer Optionen wie E-Mail, Cloudspeicher oder Antivirus-Software

Informations- und Konfigurationsseite zur Telefonie bei gebuchter VoIP-Option

Abruf von Kunden- und Vertragsdaten aus einem CRM

Abruf von Rechnungsdaten und Rechnungsdokumenten aus einem CRM

Abruf und temporäres (Session-basiert) Vorhalten von VoIP-Konfigurationen aus Appliance via REST-API (Rufnummern, Anruflisten, Rufumleitungen, Sprachbox, Weckrufe, Anrufsperren, Einstellungen)

Händlerportal

Händlerportal

Auftragsübersicht – von der Erstellung bis zum Abschluss

Neukundenbuchung, Aufträge parken, Mitarbeiterzuweisung

Produktwechsel mit spezieller Konfiguration der Wechsel-Möglichkeiten

Händler- bzw. Partnerportal zur Bestellung von Produkten vor Ort

Hinzubuchen von Verträgen

Provisionsabrechnung

Verfügbarkeitsprüfung und Produktkonfiguration wie im Kundenportal

Datenmanagement

Datenmanagement Händlerportal

Abruf der aktuellen Kunden-, Vertrags- und Produktdaten mit Artikeln aus einem CRM

Auftragseingabe mit Kundenstammdaten, Payment, Anschriften und Artikeln

Eingabe der Provisions-Matrix mit Anbindung zur Provisionsabrechnung

Report über Provisionen (Auszahlung, Rückforderung) und verwendete Gutscheine

Ticketsystem

Ticketsystem

Intelligente Struktur – z. B. Anlegen von Master-Tickets für großflächige und/oder allgemeine Störungen

Ticketerstellung mit Vorqualifizierung – Abfrage bei Störungsaufnahme anhand Entscheidungsbaum

Anlegen von NELI-Tickets (Negativliste) zur Erfassung von Störungen (Telekom- Anbindung)

Reporting und Dashboard – Ausgabe von Statistiken zur Bearbeitung von Störungstickets

Live Portabfragen

Digitale Arbeitsnachweise

Dashboard

Dashboard Vertriebssteuerung Direktvertrieb

Vertriebspartnerverwaltung

Kampagnenverwaltung

Adresszuweisung für einzelne Vertriebsteams

Arbeitsoberfläche mit Kundenübersicht & Tourverwaltung